DER BESTIMMUNG FOLGEN

In der bewussten Begegnung mit anderen Männern findet ein Mann zu sich selbst. Er erkennt, wonach er so lange Zeit gesucht hat, und lädt seine männlichen Batterien auf, indem er intensive Verbindung zu anderen Männern herstellt. Er lernt mit Feedback umzugehen, sich selbst zu reflektieren, Entscheidungen zu treffen, schwächende Gewohnheiten abzulegen und stattdessen neue förderliche Verhaltensweisen in sein Leben zu integrieren. Das Ergebnis ist ein erfülltes Leben als Mann und die Gewissheit, der eigenen Bestimmung zu folgen.

 

MÄNNLICHE KRAFT BEWUSST LEBEN

Statt die einem Mann von Natur aus innewohnende Aggression in destruktiver Weise auszuleben oder sie zu unterdrücken, lernen Männer in diesem Training, ihre Kraft bewusst und verantwortlich für das Erreichen ihrer Ziele einzusetzen. Der Fokus liegt auch immer darauf, bei seinem Tun auf das eigene Herz zu hören.

 

 

SOUVERÄNITÄT UND ENTSCHLOSSENHEIT

Ein initiierter Mann ist zutiefst in seiner maskulinen Kraft verwurzelt und hat damit hat ein enormes Maß an Ressourcen zur Verfügung. Er ist souverän und strahlt heitere Gelassenheit aus. Er ist wach und präsent. Er weiß was er will und geht entschlossen und zielstrebig den Weg, von dem er weiß, dass es seiner ist. Genau das macht einen Mann für Frauen attraktiv. Eine Frau wünscht sich einen entschlossenen Mann an ihrer Seite, der auch den Mut besitzt, Gefühle zu zeigen. Einen Mann, der sie und die Familie beschützt und gleichzeitig ihre Weiblichkeit respektiert und wertschätzt.

 
 

 

EINE EINZIGARTIGE ERFAHRUNG

In diesem Training kommen Männer unterschiedlichster Berufsgruppen und jeglichen Alters zusammen. Diese besondere Männer-Gemeinschaft fördert ein natürliches Selbstverständnis von Männlichkeit. Viele Männer versuchen ein Leben lang ihr Selbstvertrauen durch Karriere oder durch Erfolge bei Frauen zu stärken. Bei Krisen gerät ein solches Selbstvertrauen jedoch schnell ins Wanken, denn es gründet nicht auf gewachsener Souveränität. Stabiles männliches Selbstvertrauen wird zusammen mit anderen Männern durch eine Initiation ins Mannsein generiert. Diese Erfahrung ist für einen Mann einzigartig und durch nichts zu ersetzen.